Freitag, 30. Dezember 2011

2012 Ich komme *.*

Hallooo meine Herzblätter :*
Ich bin so aufgeregt ,bald ist schon das neue Jahr da *.* Ich hab irgendwie so ein gefühl ,das das nächste Jahr mein Jahr wird :) so ein gefühl hatte ich noch nie ,bei einem neuen Jahr :) Aber es ist schön das alte hinter sich zulassen und mit gestreckten kopf nach vorne zu blicken :) Aiii ich kann es einfach nicht erwarten ! Ich hoffe ich bekomme morgen noch irgendwo so ein teil wo man blei giesen kann. ich finde das sau cool ;D nur ich hab es irgendwie die ganze zeit vergessen zu kaufen ;D hoffentlich bekomme ich das noch irgendwo *-* ich wäre irgendwie voll traurig wenn nicht ;( auch wenn es nicht so tragisch wäre :b Ich wünsche euch aber noch einen wunderbaren und glücklichen Rutsch ins Neue Jahr :**



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen