Dienstag, 27. Dezember 2011

My Day :)

Heeeeei *-*
also mein tag war heute richtig wunderschön und entspannend :) Ich war bei meiner Freundin (ich hatte dort geschlafen ;D )und  um etwa 14 uhr oder so sind wir aufgestanden und haben spontan einen shopping tripp nach Krefeld entschieden :) ich war noch nie in krefeld so richtig shoppen ,aber das wird sich jetzt ändern da es dort wirklich schön ist :) Ich hatte eigentlich vor nur etwa 30€ oder so auszugeben ,doch es ist irgendwie höher gestiegen :DD ._. es war aber alles total schön entspannend und ruhig ,der tag war einfach nur wundervoll :) Ich habe mir einmal eine Handy hülle für mein handy gekauft (und schutzfolie )

Hülle 14.95€ und die schutzfolie etwa 3.95€ oder so ;)

Weißes Obertail 6.95€ (Kult) - Braunes Obertail 14.95€ (Pimikie)  - Tasche 19.95€ (H&M) - Puder ,Schaumfestiger (Volumenmouse) ,Waschpeeling _von Dm.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen