Sonntag, 25. Dezember 2011

Unser Weihnachtsbaum :)

Entschuldigung das ich erst jetzt euch den Baum zeige ;D :** ich bin irgendwie nicht dazu bekommen noch ein foto von ihn hochzuladen :D also gestern war ja Heilig Abend  ,als erst gab es bei uns essen und ich durfte den Tisch eindecken ;D Ich liebe es den Tisch schön einzudecken ;b Als erstes gab es Spargelcreamsuppe (ich liebe das zeug ;D ) danach Pute mit Kartoffeln , Klöse und sonst sowas ;D und als nachtisch Zimtsterne *-* Danach war Beschherung ;b ich hab richtig viel bekommen ;D Parfüm ,Halsketten ,Ohrringe , einen wecker (da ich nie aufwache und der der hier ist besonders laut ;D ) ,so ein zeug womit man den leptop reinigt ,geld und mein Wunsch das Handy Samsung Galaxy s2 *-* und noch soviel mehr :DD Weihnachten war ja schon sehr toll :D Wenn ihr wollt kann ich euch ein bericht über mein handy bloggen ;) :* Ich finde es ist richtig schön und verdammt toll !! *-* Heute war ich dan noch bei meiner oma wie jedes jahr mit der verwandschaft essen und es war wie immer himmlisch ;D ;** Jaa so war mein Weihnachten bis jetzt :D :***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen