Dienstag, 27. Dezember 2011

großes sorry :(

Hallooo meine Zuckerschnutten *-*
Also als erstes es tut mir leid das ich jez die letzten tage nicht soviel gebloggt habe ,aber ihr habt bestimmt verständnis dafür ,oder ?:* Es war ja Weihnachten und alles drum und dran und ja ,da bin ich halt nicht so zu gekommen .. :/ aber jetzt bin ich ja wieder voll für euch da :) :** Also ich hab zu Weihnachten soviele sachen bekommen ,das ich euch garnicht alles hier auf ein Bild posten konnte :/ :D Das war alles so ein wenig schnik schnack :D  Aber ich blogge euch mal ein bisschen von den grund sachen ..

Einmal habe ich mein lang ersähntes Handy bekommen *-* Samsung Galaxy s2 *-* :D Ich wollte das so unnormal gerne haben ,und ich bin mittlerweile wort wörtlich süchtig nach meinen Baby :D ,dann habe ich einen unnormal lauten wecker geschenkt bekommen da ich nie von meinen Weckern wach werde :D und deshalb verschlafe -.- :D dan noch einmal Playboy bettwäsche *-* ein Schmuckkästchen ,ganz viel Pafrüm (und Parfüm packete) , Schmuck , geld , dan noch einmal so ein spary um den leptop zu reinigen (+ Tastatur) und jaa sonst noch so schnick schnack etc. :)) :**

Ich hoffe ihr wurdet auch reich beschenkt und hattet wundervolle Feiertage :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen