Donnerstag, 19. Januar 2012

Buch (:

Halloo meine lieben ;*
Ich bin momentan ein Buch am lesen (: Eigentlich lese ich nicht so viel , nur gelegentlich (: Und jetzt MUSS ich ein Buch lesen. In der Schule müssen wir demnächst ein Buch vorstellen ;) Was man eigentlich auch machen könnte ist ,sich ein Film aussuchen ,das auf ein Buch basiert und fertig ! Das ist sogar erlaubt .. Aber meine Freundin hat mir ein Buch zum Geburtstag geschenkt. Ich werde es darum auch lesen ,da ich das sowieso vorhatte.. ;) Es heißt Das Haus der Vampire - Verfolgt Bis aufs Blut von Rachel Caine. Ich weiß nicht warum ,aber ich mag gerne Fantasy-Bücher :D Sie lassen mich in so einer Welt versinken ,in der ich mir vorkomme ,als wenn ich selbst dabei bin und die Rolle bin ;b :* Voll Freaky !:D (Das gleich auch mit solchen schnulzen ;D) Ich hab es bis jetzt noch nicht angefangen da ich noch bei einen anderen dran bin und damit auch schon im letzten Kapitel ,aber ich werde wohl so langsam nächste Woche damit anfangen !:)) :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen