Donnerstag, 12. Januar 2012

Kurze Kommentare beantwortung :)) :*

Heei :*
Ich habe jetzt leider nicht alt so viel Zeit ,und ich muss schnell machen ,da ich jetzt sofort noch englisch lernen muss. Doch ich hab gerade einmal kurz noch mal bei Over Blog was nachgeguckt und hab gesehen das da noch Kommentare zu gekommen sind .. ich hab sie da jetzt nicht beantwortet doch ich werde dies ebend hier machen :)) :* aber jetzt nur die fragen ,da ich jetzt nicht alles voll posten will ;D :* und dan die anderen ein liebes Dankeschön für die Kompliment über mich und meinen Blog. Und wenn jemand eine Blogvorstellung haben möchte ,soll es bitte jetzt hier ein Kommentar hinterlassen :)) :* (Ich mache nur Blogvorstellung gegen Blogvorstellung ;) :* also ich beantworte das jetzt ebend schnell ;D ;*

Du musst oben auf Ankleideraum klicken ;)) :**
 ______________________________________________________________________________



Heei ;* also ich hab das jetzt geändert glaube ich ,aber ich bin mir nicht so sicher ob das so richtig ist. Ich muss noch lernen mit blogspot klar zu kommen ;D :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen