Samstag, 21. Januar 2012

Interwiev mit Jessica

Die liebe J. wollte mir einmal ein paar fragen stellen :) Ich dachte mir mal ,das ihr sie hier mitlesen könnt :) 

Wie alt genau bist du jetzt ?
Ich bin 14 :)

Warum bloggst du ?
Weil es mir einfach Spaß macht. Manchmal finde ich leider auch keine Zeit ,aber ich versuche soviel zu bloggen wie es nur geht ,da es mir gefällt :)

Wie viel wiegst du ?
Das ist mein größtes Geheimnis ;)

Warum ? Bist du Übergewichtig ?
Nein ;D Ich bin definitiv nicht Übergewichtig :b ich bin vielleicht etwas dicker, aber ich müsste noch richtig viel nehmen ,damit ich übergewichtig werde :b

Wenn du auf einer Einsamen Insel wärst ,welche 3 Dinge dürfen nicht fehlen ?
Einmal meine (eine) bettdecke ,ein Messer und Mcdonals :b

Als was gehst du dieses Jahr zu Karneval ?
Lustig !;b ich hab gerade einen Artikel drüber geschrieben ,aber ich gehe wahrscheinlich als Matrose ,bin mir aber noch nicht so ganz sicher ;) 

Hast du Vorbilder ?
Naiia ,nicht so ganz. Ich hab ein paar Leute die mich inspiriernen (Tiffany Rorrer ,Brokelle Bones & Meine Mamiii ) ;)) 

Wie groß bist du ?
etwa 1.70cm

Was ist deine Traumgröße ?
Ich möchte eigentlich nicht größer als 1.75cm werden :) 

Welche Augenfarbe hast du ?
Blau-grün :) 

Ok das wars ,mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein ,danke für die beantwortung :)
Okeei ;D bitte :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen