Samstag, 21. Januar 2012

Tag der offenden Tür

Hallooo meine schnuffels *-*
Heute war bei uns Tag der offenden Tür ,das heißt .. Ich musste in die Schule -.- Ich hab ja auch an einen Samstag nichts besseres zu tuhen ;) Als erstes hatten wir Hauswirtschaft wo wir solche Brote zubereitet haben ,ich fand die waren auch ganz lecker :b Danach war Sport angesagt :D Eigentlich war es ja ganz toll. Wir mussten die ganze Zeit so einen Parkour machen. Natürlich muss ich ja übertreiben und die ganze Zeit Tarazan spielen an den Seilen !:D Da hab ich mir ein paar blasen geholt die ich jetzt aufgemacht habe und jetzt PENG brennt das als wenn ich Feuer drauf hätte :oo :s Jaa und jetzt mach ich gleich noch essen und so :)) ich blogge später nochmal für euch !:) :*


Noch 2 Bilder von Gestern Abend :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen