Sonntag, 29. Januar 2012

'New Moon' mit einer großen Portion entschuldigung ..

Halliiiii Hallloooo meine zuckerschnutten :***
Erstmal schulde ich euch echt ein großes Sorry das ich in den letzten tagen nicht gebloggt habe :x aber ich hatte echt keine Zeit.. Ich war die ganze Zeit unterwegs und so :s Aber ich werde jez wieder für euch bloggen :* Gerade schaue ich New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde. Aii ,ich finde den Film so tollyy *.* Das ist für mich reinstes Zucker *-* Raawr *-* Der ist soooooooo unglaublich schön :)) Ich melde mich gleich nochmal bei euch :**


Übrigends ich hab mal aus Spaß mir Pinke Haare gemacht :D Sieht doch totally Cool aus :D Ich liebe Piink *-* ich habe das Bild auf Picnick.com bearbeitet .. Die schließen ja ihre Webseite irgendwann in April :o Schade war ein ganz gutes Bild-bearbeitungsprogramm eigentlich :x 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen