Dienstag, 10. Januar 2012

My Birthday !*.* ging halb nach hinten .. ;D

Halloooo meine lieben *.*
Ich bin jetzt ENDLICH 14 *.* Seit dem 08.01  ;D ... und und und ich muss euch was erzählen ,irgendwie lustig aber auch iwie doof ;( :D .. also am abend als ich eine Raffaello torte machen wollte ,ging das irgendwie nach hinten los ;/ .. Also ich hab irgendwas Falsch gemacht (schaut bild unten) und jaa dan war ich halt richtig traurig ;( Einige dachten es wäre ein Pizza ,andere dachten ein ausgekotztes Omlet ;D [ich bin für omlett ;D ] .. und jaa dan 1 Stunde später klingelte es dan an der Tür und plötzlich stand meine beste Freundin vor meiner Tür *.* Aii so süß ! Ich hab echt nicht damit gerechnet ! Und was hatte sie wohl als geschenk dabei ? Eine Raffaello Torte ,weil sie weiß das ich sie liebe !:D Und das lustige ,sie wusste nicht mal das ich versucht hatte eine zu machen !*.* :D Ich war natürlich total baff ,weil ich echt nicht wusste ,wie ich reagieren soll ._. Es war total süß von ihr !:D :* Ich hab dan erstmal ein Fuuuuu Bild darauß gemacht ,weil es mir echt so vorkam wie ein Fuuuuu Bild :D *.* Die Torte die nicht nach einer Torte aussieht ist meine !:D und das leckere meiner Freundin. !:D Und jaaa am nächsten tag hab ich dan halt mit meiner Familie bei Kaffee und Kuchen die Torte verputzt !:D :) :* totaly lecker !*.* :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen