Dienstag, 17. Januar 2012

Haare :)

Halloo meine schnuffels *.*
Ich dachte mir ich schreibe heute mal ein wenig über Haarprodukte ;D ich persönlich finde gepflegte haare immer sehr schön ! Besonders wenn sie übelst weich sind. Nur hab ich wegen den färben echt schlechte haare bekommen und da ist es richtig schwer ,sie auch richtig zu pflegen ,so das sie auch weich sind. Oftmals sind sie stohig ,fettig oder sonstiges !-.- aber da muss man sie auch zu pflegen wissen. Ich hatte auch schon ein wenig Haarausfall wegen den Färben -.- Aber dan hab ich ein Shampoo auf die entfehlung von meiner Freundin benutzt und jetzt glaube ich sind sie sogar etwas schneller gewachsen und dicker geworden als sonst ;o Magiiie !*.* :D .. Jaa und ich dachte mir mal ich blogge euch kurz was ich immer für Produkte verwende. (Ich wasche mir die Haar so selltens wie möglich ,aber natürlich noch oft genug das sie immer frisch aussehen ,da sie davon viel gepflegter sind !!)

Als erstes kommt immer das Shampoo von Eltvital ,danach das von Balea ,dan spülung und kur !:) hinterher ,wenn das Haar handtuch trocken ist kommt noch einmal Hitzeschutz ,son Repair ding und dan noch einmal so Volumen Mouse !:)) :* Jaaa sehr viel ich weiß -.- aber ich versuch wie gesagt ,immer nur dan zu waschen ,wenn die nicht mehr so frisch sind und man es sieht.. meist alle 2 tage ..
oha ich bemerk gerade ,das ich ja wirklich übelst viele Produkte benutze :oo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen