Dienstag, 10. Januar 2012

DSDS -Meine meinung !

Halloo meine Zuckerschnutte :*
Ich dachte mir mal ich schreibe über DSDS und was ich davonn halte. Ich persönlich guck das eigentlich nicht. Vielleicht schau ich mir hin und wieder mal die Castings an ,weil man über die lachen kann ,die sich da zu Idioten machen ;D Aber ich finde die Show ist auch so die verarsche !-.- Meine Tante hatte letztens jemanden von denen getroffen der irgendwie mit in den Finalen oder so war. Und der hat auch gesagt (was ich aber mir schon vorher gedacht habe ,auch bei Super Talent und so weiter) das das einfach alles nur eine geld abzokke ist ! und das mit den anrufen ?! Das ist totale abzokke !!! Die zählen das garnicht ! Es ist schon von vorne rein bestimmt wer gewinnt und wer nicht. Wer raus fliegt und wer drinnen bleibt etc. Und das mit den Auto gewinnen ,geld oder sonstiges ?! Das ist das gleiche ! Da kann man nicht gewinnen ! Die machen das nur als Werbung .. ! Aber ich hab das schon immer gedacht ! Aber ich habe ja auch noch nie soetwas in der art gemocht .. ;D Jaa das ist meine Meinung !:*






Und .. Was denkt ihr ?:*


1 Kommentar:

  1. Heii :*
    Erstnal supertoller BLog süße ;****
    jemand der bei mir in der Nähe wohnt & den ich auch gut kenne, der hat aber schon wirklich geld dort gewonnen :o & hat das auch bekommen ;)
    Also stimmt das mit dem Geld & so doch ;*
    Knutschiiiiii :*

    AntwortenLöschen