Sonntag, 29. Januar 2012

Kostüm gekauft

Heey Heey meine hübschen :D
Ich war gestern in Venlo und habe mir ein Ko-Ko-Kostüm gekauft *-* Mein Gott war das ein aufwand :x Ich war bestimmt 1 1/2 halb stunden um das richtige zu finden in dem Laden drinnen -.- und bin aus dem wo auch alle sagen er sei 'so gut' ohne Kostüm rausgegangen. Ich weiß jetzt nicht genau ob euch der Name 'die 2 Brüder von venlo' was sagt ,aber so heißt er. Ich hab echt kein gutes Kostüm gefunden :s Der reinste horror. Dann war gegen über so ein kleiner Laden ,da gab es gute Kostüme ! Ich habe da direkt 5 gefunden. Die waren schön !:) Davon habe ich das Matrosen Kostüm genommen ,da ich sowieso als Matrose gehen wollte :b Dazu habe ich mir noch ein paar Overknees gekauft (das sind strümpfe die über die Knie gehen ;)) . Zum Glück hatte ich auch noch so eine rote Mütze die dazu passt und ein paar Schuhe :) ich bin nur noch an überlegen was ich drüber ziehen soll :s Dan habe ich noch 2 Hose gekauft ,die werde iche cuh später zeigen !:))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen