Samstag, 14. Januar 2012

Vorurteile.

Halloo meine schnuffels *.*
In der Schule sprechen wir momentan über da Thema ,,Vorurteile" und da habe ich mir so gedacht das ich mal ein wenig darüber auch blogge könnte. :) Sehr viele haben Vorurteile ,wie ich selber auch mitbekommen habe ,sei es gegen Ausländer ,behinderte ,bestimmte Menschen oder sonstiges. Aber sehr oft sind es auch Vorurteile gegen Schuleformen ,z.b Die auf dem Gymnasium sind angeber ,machen nie mist ,sind die Perfekten Menschen und so.. Realschüler sind die normalsten ,machen hin und wieder auch mal mist ,aber benehmen sich noch in normalen rahmen ... Hauptschüler sind oft Assozial ,dumm ,machen nur Mist ,reden wie die letzten Getthos und sind einfach nur unmöglich ..  Und die die auf Sonderschulen (Förderschulen) gehen ,kann man echt nur noch in die Tonne kloppen !! _So und über das wollte ich heute schreiben ,gegen die Schulformen. Ich kenne genug die aufs Gymnasium gehen und die sind wirklich nicht so. Sie sind wie total normale Menschen ,machen auch mist ,so wie jeder andere ,sind keine angeber oder so. Natürlich der ein oder andere ist auch so ,aber das liegt nicht an der Schulform ,sondern an Charcter. Realschüler bei den gilt das gleiche .. und Hauptschüler ?! Hauptschüler sind wirklich anders. Ich selber bin ja auch Hauptschüler und bekomme wirklich oft genug mit wie Leute mich verurteilen. Hauptschüler sind wirklich total normal ! Natürlich gibt es die ein oder andere Schule ,wo manchmal wirklich solche Spezialisten sind die so sind. aber Hauptschüler sind wirklich nicht assozial ,wir sind auch nicht dumm - nur einige sind halt einfach nur zu faul um sich auf den Arsch zu setzten oder sie sind halt nicht so gut in der schule. Und natürlich bauen wir auch Mist ,aber wir sind deswegen ja nicht gleich kriminell oder so. Jeder baut mal mist. Und reden tuhen wir ganz normal. ... jaa und Sonderschüler ,ich kenne um ehrlich zu sein keinen Sonderschüler und so ,aber ich denke nicht das da alle unbedingt so schlimm sind wie man denkt .. :) :* .... Jaa meine schnuffels mehr kann ich jetzt gerade auch nicht so schreiben da ich echt hunger und so habe und jetzt mal ebend was essen gehen ;D ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen